PalliativStiftungFördervereinRechtsfragen / BTM / Downloads AktivitätenSpenden / FördernStiften / Vererben

PROJEKTE, AKTIONEN, TERMINE, BERICHTE

Projekte, Aktionen, Termine, Berichte

Unter dieser Rubrik finden Sie verschiedenen Aktivitäten der Stiftung oder auch Berichte von anderen Organisationen an denen die Deutsche PalliativStiftung beteiligt war. Auch Terminhinweise auf Vorträge oder Kongresse gibt es. Zudem sind alle eingereichten Fotos der vergangenen Fotowettbewerbe zu sehen sowie die dazugehörigen Kalenderprojekte und Informationen zu den Ausstellungen.

Ganz wichtig ist uns auch die Dokumentation in regelmäßig unregelmäßigen Abständen über die großartige Unterstützung der Stiftungsarbeit durch die vielen ehrenamtlichen Helfer.

AKTUELL:

Fuldaer Challenge-Lauf 2014

Förderverein der Deutschen PalliativStiftung mit Team vertreten

Fulda, 24. Mai 2014. Auch der Förderverein der Deutschen PalliativStiftung war auf dem Fuldaer Challenge-Lauf 2014 mit einer Gruppe Läufer vertreten - zu erkennen natürlich an den neuen gelben "I RUN FOR LIFE"- Shirts!

Das Team des Fördervereins der Deutschen PalliativStiftung beim Challenge-Lauf 2014

Erfolg beim 20. Fulda Marathon

Fulda, 01. September 2013. Beim 20. Fulda Marathon gingen Läufer für die Sportinitiative der Deutschen PalliativStiftung Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenster"I run for life" an den Start. Zudem verkauften Mitglieder des Fördervereins-Vorstands sowie einige Ehrenamtliche IRFL-Funktionsshirts. Mit dem Erlös werden Projekte der Stiftung finanziert.

EINIGE IMPRESSIONEN VOM TAG: