Am Start das Ziel im Blick haben - Unterrichtsmaterial zum Themenkomplex Sterben, "Sterbehilfe", Hospizarbeit und Palliativversorgung

Ein umfangreiches, vielfältiges, informatives, inhaltlich hochwertiges Materialpaket zum Themenkomplex Sterben, „Sterbehilfe“, Hospizarbeit und Palliativversorgung und als Angebot, welches Sie in der Umsetzung und Gestaltung eines hoch emotionalen, kontroversen und sicherlich nicht leicht zu unterrichtenden Themenkomplexes ganz konkret unterstützen soll – durch Bilder, Sachtexte, Lückentexte, Erfahrungsberichte, Interviews, Meinungen und Standpunkte, Rätsel, Spiele u. a. m.

weitere Informationen finden Sie hier

15,00 €; innerhalb Hessens kostenfrei (zzgl. Versandkosten)

Download:

Das Unterrichtsmaterial steht Ihnen auch zum kostenfreien Download und Ausdruck zur Verfügung! Dazu klicken Sie bitte den Titel an.

Bestellung:

Sowohl das gedruckte Exemplare als auch die Zusatzmaterialien können Sie unter unterricht@palliativstiftung.de bestellen.

Preise:

Das Unterrichtsmaterial wurde vom Hessischen Ministerium für Soziales und Integration finanziell unterstützt. Aus diesem Grund kann es innerhalb Hessens kostenfrei (zzgl. Versandkosten) bestellt werden. Interessierte andere Bundesländer können das Unterrichtsmaterial zum Preis von 15 € erwerben.

Versandkosten:

10 € (ein Lehrerordner)

20 € (zwei - neun Lehrerordner)

Pro BestellerIn können maximal neun Lehrerordner geordert werden.