Die Fotowettbewerbe der Deutschen PalliativStiftung

Seit dem Jahr 2011 ruft die Deutsche PalliativStiftung immer vom 1. Januar bis 31. März eines jeden Jahres einen Fotowettbewerb aus. Mitmachen und Bilder über ein Tool auf der Hompepage der Deutschen PalliativStiftung hochladen kann jeder - egal ob Hobby-, Gelegenheits- oder Profifotograf. 

Der Fotowettbewerb 2017 steht unter dem Motto "Bevor ich sterbe, möchte ich...". Aus den eingesandten Motiven entstehen die PalliativKalender. Eine Jury wählt aus allen Einsendungen die 13 Kalendermotive sowie die drei Gewinnermotive. Apropos Gewinnermotive: was wäre ein Wettbewerb ohne Preise und Gewinner? Die Gewinner sind in diesem Fall hospizlich-palliative Einrichtungen, die von den Fotografen der Gewinnerbilder ausgesucht und die ihnen ihr Preisgeld widmen. Dieses beträgt 10.000 €.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Einsendungen!

JETZT MITMACHEN!

 

Motive aus dem PalliativKalender 2018