PalliTalk mit Judith Grümmer

In unserem Arbeitsfeld haben wir jeden Tag mit dem Tod zu tun.

Aber es gibt Themen, die gehen auch uns noch sehr nahe. Wenn ein Elternteil weiß, dass er bald gehen muss und da noch sehr kleine Kinder sind, die z.B. ihre Einschulung, die erste Liebe oder die Schulabschlussfeier ohne Mama oder Papa erleben werden.

Was kann ich meinem Kind hinterlassen, damit es weiß, wer ich war, was mir wichtig war und wie meine Sicht auf die Themen des Lebens aussah?

Mit dem Familienhörbuch kann dies gelingen: Hier seht ihr Elke Hohmann im PalliTalk mit der Journalistin Judith Grümmer zu diesem sehr bewegenden Thema:

5 Minuten Talk mit Bischof Dr. Michael Gerber

Unsere Geschäftsführerin Elke Hohmann im Gespräch mit Bischof Dr. Michael Gerber über die Palliativarbeit.

5 Minuten Talk mit Frau Dr. Anja Stöbener

Elke Hohmann im Gespräch mit Frau Dr. Anja Stöbener über Unterrichtsmaterialien zur Palliativversorgung.

Hier finden Sie unsere 5 Minuten Talks zum Thema Corona/Covid-19


Drucken  

Deutsche PalliativStiftung
Am Bahnhof 2

36037 Fulda