Wettbewerb: Geben Sie uns Ihre Stimmen

Die Sparda-Bank Hessen unterstützt in einer Herbstaktion jeweils 30 Vereinsprojekte mit je 2.000 Euro für deren Projektidee. Der Förderverein der Deutschen PalliativStiftung "... leben bis zuletzt!" ist mit dabei und möchte mit seinem Projekt die Deutsche KinderPalliativStiftung unterstützen.

Der Verein will mit dem Projekt die Deutsche KinderPalliativStiftung bei ihrem Vorhaben unterstützen, ein eigenes Maskottchen in Form eines Kuscheltiers zu entwerfen. Die Erlöse aus dem Verkauf sollen zu hundert Prozent in die Projektarbeit der Stiftung fließen.

Und nun kommen Sie ins Spiel: Denn der Förderverein ist auf viele Helfer angewiesen. Über den folgenden Link gelangen Sie zu dem Projekt: https://www.sparda-vereint.de./voting/spardaherbstaktion-2018/kuschelige-wegbegleiter-fuer-schwerkranke-kinder/ Alles was Sie tun müssen und können, ist einmal täglich für das Projekt des Fördervereins abstimmen. Dazu geben Sie Ihre E-Mail-Adresse auf der Webseite ein, klicken auf „Stimme abgeben“ und Sie bekommen eine E-Mail, in der Sie Ihr Votum bestätigen können. Und schon haben Sie Ihre Stimme für das Projekt abgegeben. Das ist einmal am Tag möglich.

Also stimmen Sie fleißig für den Förderverein ab!